pxMaQqtv2L743-xw0PuN0ccyu98-jYQlcU8PZBraShXnBdslYVgTZ8nvyOC

Inspirationen aus Webplez - Edelmützen Webshop

Accessoires aus luxuriösen Webpelzen
Fa. Dirk Peters - 24837 Schleswig - Bötelstieg 9 - Telefon 04621 31582
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier darf es glitzern und baumeln!
Wer Bommel liebt muss ihn haben! Übrigens sind diese kleinen Fellkugeln
mit einem kleinen Karabiner versehen auch an einem langen Lederhalsband
ein tolles Accessoire!

Taschenanhänger mit Svarowski
Webpelz Taschenanhänger
hochwertige Webpelzbommel als Taschenanhänger
Schlüsselanhänger mit Fellimitatbommel


Diese Mütze mit Eulenmotiv wurde aus unserer neuen Babyalpakawolle gestrickt und mit einem Ratzfatz Bommel versehen.


Felldecke
Unser Enkel liebt seine Kuscheldecke!


Schon aus kleinen Stücken kann man wunderschöne Sachen machen.
Hier habe ich nur ein kleines Stück Fell zusammengenäht (0,56 x 0,15 m),
eine Krempelöffnung gelassen, gekrempelt und die Enden mit einem Magnetverschluss
versehen! Ist das kuschelig und warm und peppt jedes Outfit noch mal richtig auf!

Den Kragen habe ich mit Lochgummi (2,5 cm breit) geschlossen. An die Jacke kommen
3 kleine Knöpfe und schon habe ich wieder einen super Fellkragen an meiner Jacke! Für
Kapuzenverbrämung funktioniert das natürlich auch! Aber Achtung! Bei langhaarigen Fellen
setze ich erst an jeder Seite einen schmalen Streifen Fleece oder Ähnliches und schließe diese
dann mit dem Lochgummi, da das Fell sonst die Knopflöcher zu sehr überdecken würde!
                                                                                                



Schoner und Wärmequelle!
Hier waren 0,5 x 1,60 m ausreichend!


Fellimiat als Schoner für Ledersessel


Tischlein deck dich!


Eierwärmer mit Webpelzbommel
Eierwärmer mit Fellbommel
Eierwärmer mit Fellbommel, hergestellt aus Webpelz
Eierwärmer mit Fellbommel, hergestellt aus hcohwertigen Webpelz


Zauberhafte Mützen, Schals und Verbrämungen!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü